#DEUTSCH
>>

<< Strategic partnership with HMS Industrial Networks <<

emtas and HMS Industrial Networks announce a strategic collaboration for distribution and development of protocol software for CANopen and SAE J1939, as well as for distribution of the IXXAT® CAN hardware products from HMS in combination with emtas software tools. The collaboration enables both companies to leverage their combined experience in this area, targeting to further improve the offering for CANopen, SAE J1939 and CAN/CAN-FD.

Within the partnership, HMS distributes emtas protocol software and tools, and consult emtas for the continued improvement of their software products. emtas will act as distribution channel for HMS’ IXXAT® CAN hardware interfaces bundled with emtas software tools. The collaboration will also include that emtas will offer custom hardware and software development, benefitting from HMS’ strong hardware engineering and supply experience.

emtas and HMS share a long history of active involvement in specifying the CANopen application and communication profiles within the CAN in Automation working groups, as well as when it comes to developing corresponding protocol software solutions. While the focus of emtas has been on software for CANopen slave devices, the strength of HMS’ IXXAT portfolio has traditionally been in the domain of software for CANopen manager solutions.  |||||

// INFO

<< EnergyBus Software, Tools & Services <<

emtas GmbH is the software development partner of EnergyBus e.V.. We carry out EnergyBus trainings and   =>

// INFO

<< EtherCAT Software, Tools & Services <<

EtherCAT DeviceDesigner The EtherCAT DeviceDesigner is an easy to handle tool for the fast and cost-saving   =>

// GENERAL

<< Top ten reasons for emtas <<

Choose emtas as your development partner! Why? Here are 10 good reasons:   =>

// GENERAL

<< CAN/CANopen Overview <<

CAN/CANopen Technology CANopen has been the standard for open CAN based networks for nearly twenty years   =>

// COMPANY

<< About emtas <<

emtas GmbH is an embedded software development company. The aim is to develop high quality products   =>




By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. Get more

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

#ENGLISH
>>

<< Strategische Partnerschaft mit HMS Industrial Networks <<

emtas und HMS Industrial Networks arbeiten in einer strategischen Partnerschaft zusammen, welche den Vertrieb und die Entwicklung von CANopen- und SAE J1939-Protokollsoftware sowie den Vertrieb von IXXAT® CAN-Hardwareprodukten von HMS in Verbindung mit emtas Software-Tools umfasst. Die Zusammenarbeit ermöglicht beiden Unternehmen, durch die vereinte Erfahrung ein einzigartiges Portfolio an CANopen-, SAE J1939- und CAN-/CAN-FD-Lösungen anzubieten.

HMS wird im Rahmen der strategischen Partnerschaft emtas Protokollsoftware und Tools vertreiben sowie emtas darüber hinaus bei der kontinuierlichen Verbesserung der Softwareprodukte unterstützen. emtas wird IXXAT® CAN-Interfaces von HMS mit seinen Software-Tools gebündelt vertreiben. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird emtas auch kundenspezifische Hardware- und Softwareentwicklungen anbieten, welche von der langjährigen Erfahrung von HMS in der Hardwareentwicklung und -lieferung profitieren.

emtas und HMS können beide auf eine lange und erfolgreiche Geschichte im CAN-Bereich zurückblicken – sowohl in der aktiven Beteiligung bei der Spezifikation von CANopen-Anwendungs- und Kommunikationsprofilen in den Arbeitsgruppen des CAN in Automation e.V. als auch in der Entwicklung entsprechender Protokollsoftwarelösungen. Während sich emtas hierbei auf Software für CANopen-Slave-Geräte konzentriert hat, liegt die Stärke des IXXAT-Portfolios von HMS traditionell in der Software für CANopen-Manager-Lösungen.

Durch die Zusammenarbeit wird ein starkes und zukunftsorientiertes Produktportfolio sichergestellt, welches den Kunden die einfache Implementierung von CANopen und SAE J1939 Hardware- und Softwarelösungen basierend auf der aktuellsten Technologie und von den führenden Anbietern ermöglicht. Nicht zuletzt fokussieren sich emtas und HMS auf die neuen CAN-FD- und CANopen-FD-Standards.  |||||

// INFO

<< EnergyBus Software, Tools & Dienstleistungen <<

emtas GmbH ist der Software-Entwicklungspartner des EnergyBus e.V.. Wir führen EnergyBus-Schulungen   =>

// INFO

<< EtherCAT Software, Tools & Dienstleistungen <<

EtherCAT DeviceDesigner Der EtherCAT DeviceDesigner ist ein einfach zu bedienendes Tool zum schnellen   =>

// ALLGEMEIN

<< 10 gute Gründe für emtas <<

Wir geben Ihnen 10 Gründe, warum emtas Ihr Entwicklungspartner ist:   =>

// ALLGEMEIN

<< CAN/CANopen Überblick <<

CAN/CANopen Technology CANopen has been the standard for open CAN based networks for nearly twenty years   =>

// UNTERNEHMEN

<< Über emtas <<

emtas GmbH Die emtas GmbH ist ein etabliertes Embedded-Software-Dienstleistungs-unternehmen mit dem   =>




Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Erfahren

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen